Aktuelles

Ballsport, Parkour und Krafttraining – neuer Kurs für Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren

Liebe Sportbegeisterte,

wir freuen uns, Euch einen aufregenden neuen Sportkurs für Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren vorstellen zu dürfen! Der Kurs findet Donnerstags von 18:30 bis 20:00 Uhr in der Halle der Erich-Kästner-Schule statt und bietet eine breite Palette von Aktivitäten aus den Bereichen Ballsport, Parkour und Krafttraining – ein abwechslungsreiches Programm, welches die Fitness & Koordination anhand spielerischer Komponenten fördern soll, wobei der Spaß an der Bewegung im Mittelpunkt steht.

Anmeldung und weitere Informationen
Der Kurs startet nach den Weihnachtsferien am 11.01.2024. Die Anmeldung erfolgt vor Ort - eine vorherige Anmeldung an unseren Übungsleiter dieser Stunde – Fabian Ehmer ist wünschenswert: fabianehmer(at)hotmail.de